Nachruf Osterfeuer das wars?

Es war eigentlich ein schönes Osterfeuer vielleicht ein bisschen kalt aber sonst ok. Wenn da nicht immer dieses Theater wäre. Einige Leute müssen immer wieder allen anderen eine  sonst gelungene Party versauen.
Anscheinend geht es nicht ohne Zoff. Erstaunlich ist es jedoch wie dies im laufe der Jahre in immer härterer Gewalt ausartet.
Frühe gab es zwar auch ein paar Rangeleien und ähnliches aber Sachen wie Reizgas (Pfefferspray) oder ähnliches haben hier wirklich nichts verloren.
Es macht als Veranstalter auch keinen Spaß dies und andere Gepflogenheiten
(warum müssen die leeren Flaschen im Feuer landen ) auszubaden.
Es steckt ein haufen Arbeit in der Ausrichtung eines Osterfeuers wenn dann solche Dinge überhand nehmen muss man sich stark überlegen überhaupt noch für andere eine solche Veranstaltung auszurichten.

Komentare erwünscht  MFW

5 Antworten zu “Nachruf Osterfeuer das wars?

  1. Pingback: ลวดสลิง

  2. Pingback: Angthong National Marine Park

  3. Pingback: เว็บตรง

  4. Pingback: นำเข้าสินค้าจากจีน

  5. Pingback: เว็บพนันบอล ดีที่สุด LSM99

Schreibe einen Kommentar